Kulmbach

"Die erste Anlaufstelle"

In einer kleinen Feierstunde wurde Ernst Baierlein am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in den Ruhestand verabschiedet. "Die langjährige Tätigke...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ernst Baierlein
Ernst Baierlein
In einer kleinen Feierstunde wurde Ernst Baierlein am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in den Ruhestand verabschiedet. "Die langjährige Tätigkeit, verbunden mit einem phänomenalen Erinnerungsvermögen und dem Durchblick bei betrieblichen und familiären Zusammenhängen hat ihn zu einem fundierten Berater und Sachverständigen gemacht", sagte Behördenleiter Guido Winter. Zudem sei Baierlein auch intern für viele die erste Anlaufstelle bei ungewöhnlichen Fragenstellungen gewesen. "Durch fachlich überzeugende Stellungnahmen und niemals überzogene Forderungen ist er als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen worden." Kennzeichnend für Baierlein sei eine unglaubliche Hilfsbereitschaft, verbunden mit höchster Leistungsbereitschaft. Sein Aufgabengebiet habe Annegret Weber übernommen, die bislang im Fachzentrum "Einzelbetriebliche Förderung" eingesetzt war. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren