Laden...
Bamberg

Die Bahn lenkt ein

Michael Memmel Sage noch einer, die Deutsche Bahn sei nicht einsichtig. Pah! Vor ein paar Wochen haben wir uns an dieser Stelle über die Bildauswahl für die ICE-Haltestelle Bamberg mokiert. Da wollte ...
Artikel drucken Artikel einbetten
+1 Bild

Michael Memmel Sage noch einer, die Deutsche Bahn sei nicht einsichtig. Pah! Vor ein paar Wochen haben wir uns an dieser Stelle über die Bildauswahl für die ICE-Haltestelle Bamberg mokiert. Da wollte ein "ortskundiger" Bahn-Angestellter eingefahrene Gleise verlassen und wählte zur Illustration der bekanntlich faden Welterbestadt ein Foto von Schloss Seehof im Sommer. Unsere Spöttelei über die Aufnahmen, die im ICE selbst kurz vor Bamberg gezeigt werden, scheinen jedoch etwas in Bewegung gesetzt haben bei der Bahn. Auf jeden Fall wurden die Bilder inzwischen ausgetauscht. Jetzt zu sehen: Schloss Seehof im Winter!

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren