Haßfurt
Haßfurt.inFranken.de 

Der Wanderpokal geht nach Zeil

Immer gegen Ende des Schuljahres veranstaltet der Arbeitskreis "Sport in Schule und Verein" ein Fußballderby für Grundschulen. Auf dem Sportgelände Eichelsee in Haßfurt wurde auf zwei Spielfelder um d...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die siegreichen Schüler der Grundschüler Zeil/Sand Foto: Wolfgang Ortloff
Die siegreichen Schüler der Grundschüler Zeil/Sand Foto: Wolfgang Ortloff
Immer gegen Ende des Schuljahres veranstaltet der Arbeitskreis "Sport in Schule und Verein" ein Fußballderby für Grundschulen.
Auf dem Sportgelände Eichelsee in Haßfurt wurde auf zwei Spielfelder um die begehrten Tore gekämpft. Es waren dies die Grundschulen aus Ebelsbach, Ebern, Haßfurt, Hofheim, Knetzgau, Maroldsweisach und Zeil/Sand.
Es waren viele spannende Spiele mit zum Teil sehr großen Talenten zu sehen. Die Siegerehrung nahm der Geschäftsführer des Arbeitskreis "Sport in Schule und Verein" Fritz Hahn zusammen mit dem Wettkampfleiter Franz Trapp vor. Den Sieger-Wanderpokal konnten die Schüler der Grundschule Zeil/Sand mit ihren Betreuern Alfred Junker und Kristina Franek übernehmen.
Platz 2 sicherte sich die Grundschule Haßfurt, auf Platz 3 spielte sich die Grundschule Ebern. wo


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren