Haundorf
haundorf.inFranken.de 

Der Nikolaus war in der Backstube

Die Bäckerei Polster hat auch dieses Jahr wieder ihre Nikolaus-Aktion durchgeführt. Die Kinder konnten ihre leeren Stiefel in einer der drei Filialen der Haundorfer Bäckerei abgeben und der Nikolaus k...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Kinder holten ihre gefüllten Stiefel in der Bäckerei ab. Foto: privat
Die Kinder holten ihre gefüllten Stiefel in der Bäckerei ab. Foto: privat

Die Bäckerei Polster hat auch dieses Jahr wieder ihre Nikolaus-Aktion durchgeführt. Die Kinder konnten ihre leeren Stiefel in einer der drei Filialen der Haundorfer Bäckerei abgeben und der Nikolaus kam dann nachts in die Backstube und hat die Stiefel gefüllt.

Alle bekamen einen Apfel, eine Mandarine, hausgemachte Butterplätzchen und einen Schokoladennikolaus. Insgesamt wurden so 137 Kinder glücklich gemacht, und das Team der Bäckerei hatte großen Spaß dabei. Jasmin Stephan



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren