Coburg

Der Luchs in leichter Sprache vorgestellt

Der Luchs in der Kulturgeschichte: Katze, Raubtier, Medikament - der Luchs war fast ausgerottet. Jetzt steift er wieder durch die Wälder. Hubertus Habel, Et...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Luchs in der Kulturgeschichte: Katze, Raubtier, Medikament - der Luchs war fast ausgerottet. Jetzt steift er wieder durch die Wälder. Hubertus Habel, Ethnologe und Jäger, wird das scheue Tier in einem Vortrag in leichter Sprache am Mittwoch, 21. Februar, um 19.30 Uhr im Haus Contakt vorstellen. red
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren