Laden...
Haßfurt

Der Löwe, der nicht schreiben konnte

Das BIZ Haßfurt am Marktplatz lädt zu einem pfiffig-heiteren Theaterstück nach dem Bilderbuch von Martin Baltscheit ein. Welches Kind freut sich nicht darauf, Lesen und Schreiben zu lernen? Der Löwe i...
Artikel drucken Artikel einbetten

Das BIZ Haßfurt am Marktplatz lädt zu einem pfiffig-heiteren Theaterstück nach dem Bilderbuch von Martin Baltscheit ein. Welches Kind freut sich nicht darauf, Lesen und Schreiben zu lernen? Der Löwe im Dschungel aber, den stört gar nicht, dass er nicht schreiben kann. Denn er kann brüllen, die Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Oder doch? Eines Tages trifft er die Löwin, und ein Brief an sie würde ihm sehr helfen. Das Chauséetheater Billy Bernhard präsentiert eine Geschichte aus dem Dschungel, gespielt mit Tischfiguren und Musik, für Kinder ab vier Jahren. Die Aufführung ist am Freitag, 13. März, um 15 Uhr. Eine Anmeldung ist erbeten unter Telefon 09521/951960. red