Kulmbach
Ein Heim für alle Felle

Der Kater ist in Großrehmühle zugelaufen

Dieser circa ein Jahr alte unkastrierte Kater ist vor einer Woche in Großrehmühle zugelaufen und wurde ins Tierheim Kulmbach gebracht. Er hatte ein Zeckenband um, das heißt, er müsste eigentlich einen...
Artikel drucken Artikel einbetten
Dieser circa ein Jahr alte unkastrierte Kater ist vor einer Woche in Großrehmühle zugelaufen und wurde ins Tierheim Kulmbach gebracht. Er hatte ein Zeckenband um, das heißt, er müsste eigentlich einen Besitzer haben. Leider wurde er bis jetzt noch nicht als vermisst gemeldet. Wenn sich niemand für den netten Kater meldet, wird er zeitnah kastriert und sucht dann ein neues Zuhause. Dort sollte aber auf jeden Fall Freigang möglich sein. Die Tierheim-Mitarbeiter sind unter der Telefonnummer 09221/91288 zu erreichen. Foto: Tierheim
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren