höchstadt.inFranken.de 

Dekan Kemmer löst ein Versprechen ein

Eine erfrischende Gaumenfreude bei hochsommerlichen Temperaturen spendierte unlängst der Höchstadter Dekan Kilian Kemmer allen Schülern der Anton-Wölker-Schule und deren Filialschule in Etzelskirchen....
Artikel drucken Artikel einbetten
Kilian Kemmer (2. v. l.) verteilte Eis an alle Schüler. Foto: privat
Kilian Kemmer (2. v. l.) verteilte Eis an alle Schüler. Foto: privat
Eine erfrischende Gaumenfreude bei hochsommerlichen Temperaturen spendierte unlängst der Höchstadter Dekan Kilian Kemmer allen Schülern der Anton-Wölker-Schule und deren Filialschule in Etzelskirchen.


Wie vor 20 Jahren

Vor 20 Jahren weihte Kilian Kemmer das neue Schulhaus ein und erfreute schon damals "die Hauptpersonen eines Schulgebäudes" mit einem Eis. Dies wollte er auch den Kindern der ersten bis vierten Klassen zum 20. Schuljubiläum schenken. Was Kemmer bei der offiziellen Feier im Mai versprach, wollte er nun zum Schuljahresende einlösen. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren