Großwenkheim

Defekter Brandmelder löst Einsatz aus

Am Sonntagnachmittag bemerkte ein Besucher in Großwenkheim in der Straße Baumgartentor, dass in der Wohnung darunter der Brandmeldealarm ausgelöst worden wa...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntagnachmittag bemerkte ein Besucher in Großwenkheim in der Straße Baumgartentor, dass in der Wohnung darunter der Brandmeldealarm ausgelöst worden war. Sofort rückte die Freiwillige Feuerwehr Großwenkheim aus und überprüfte die Wohnung. Es konnten jedoch weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Da der Wohnungsinhaber nicht da war, wurde die Wohnung verschlossen, und die Feuerwehr rückte wieder ab. Der Wohnungsinhaber meldete sich allerdings später bei der Polizei und teilte mit, dass der Brandmelder defekt gewesen sei und deshalb ausgelöst habe. pol
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren