Bamberg
Aufgegabelt

Das Chips-Debakel

Michael Memmel Wenn Deutschland bei der WM kickt, ruhen auch in der FT-Lokalredaktion die Tastaturen. Stattdessen kollektives Office-Viewing. Zum Spiel gegen Südkorea gestern brachte jeder Kollege ein...
Artikel drucken Artikel einbetten
Michael Memmel

Wenn Deutschland bei der WM kickt, ruhen auch in der FT-Lokalredaktion die Tastaturen. Stattdessen kollektives Office-Viewing. Zum Spiel gegen Südkorea gestern brachte jeder Kollege eine Kleinigkeit mit - Getränke, Leberkäse, Knabberzeug. Und so ergab sich ein Chips-Orakel, das ein Debakel prophezeite. 2:1 für die Würze Asiens gegen den Kartoffel-Snack mit Toni-Kroos-Aufdruck. Oh weh! Chips-Tüten lügen nicht. Das schlechte Omen führte letztlich zu einem noch schlechteren Ergebnis. Und am Ende war dann Frustessen angesagt!

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren