Bamberg
Aufgegabelt

Das Auf und Ab in der Liebe

Sebastian Schanz Ein ungewöhnliches "Liebesschloss" an der Kettenbrücke hat internationale Bekanntheit erlangt, nachdem ein Foto auf einem Gag-Portal gelandet ist. Betitelt mit der Überschrift "Eine ü...
Artikel drucken Artikel einbetten
Viele Liebesschlösser und ein Motorkolben Foto: Sebastian Schanz
Viele Liebesschlösser und ein Motorkolben Foto: Sebastian Schanz

Sebastian Schanz Ein ungewöhnliches "Liebesschloss" an der Kettenbrücke hat internationale Bekanntheit erlangt, nachdem ein Foto auf einem Gag-Portal gelandet ist.

Betitelt mit der Überschrift "Eine überambitionierte Form der Bindung" wurde das Bild mehrere tausend Mal geteilt. Auch sarkastische Kommentatoren aus aller Herren Länder ließen nicht lange auf sich warten. Hat hier jemand die Liebe zu seinem Auto bekundet? Ein Kolbenfresser? "Soll das bedeuten, er oder sie wünscht sich, im Bett Vollgas zu geben? Oder geht es um ein Leben mit hängendem Kolben?", fragt ein Spaßvogel frei übersetzt. Ein Zyniker schreibt: "Nichts drückt Romantik besser aus, als ein Hund, der an dein Liebessymbol pinkelt." Und ein Romantiker kommentiert: "Liebe hat ihre Aufs- und Abs. Immer wieder. Mit 3000 Umdrehungen pro Minute."

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren