Laden...
Wachenroth
Leserbrief

Dank an Johann Philipp

Zum Baugebiet in Wachenroth, das den Namen "Johann-Philipp-Ring" trägt, ging folgender Leserbrief ein: Ein Hoch auf unseren Bürgermeister Friedrich Gleitsmann mit seinen Gemeinderäten aus Wachenroth! ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zum Baugebiet in Wachenroth, das den Namen "Johann-Philipp-Ring" trägt, ging folgender Leserbrief ein: Ein Hoch auf unseren Bürgermeister Friedrich Gleitsmann mit seinen Gemeinderäten aus Wachenroth! Ein großes Kompliment möchte ich der Gemeinde machen, die ihrem langjährigen Alt-Bürgermeister Johann Philipp danke sagt und ihrem wunderschönen Baugebiet mit herrlichem Weitblick seinen Namen gibt, nämlich "Johann-Philipp-Ring".

Johann Philipp ist ein Mann der Tat. Er hat den Grundstock gelegt und Wachenroth zu dem gemacht, was es heute ist: eine aufstrebende und eigenständige Gemeinde. Diese Auszeichnung hat er sich redlich verdient. Paul Kleinlein

Wachenroth

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren