Jagdgenossen

Daniel Kuhn bestätigt

Philipp Bauernschubert In der nichtöffentlichen Versammlung der Jagdgenossen Thundorf im Sportheim des TSV ging es nicht nur um die Rechenschaftsberichte un...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der neue und alte Vorsitzende Daniel Kuhn (Bild ganz rechts) beim Grenzgang.  Archivfoto: Philipp Bauernschubert
Der neue und alte Vorsitzende Daniel Kuhn (Bild ganz rechts) beim Grenzgang. Archivfoto: Philipp Bauernschubert
Philipp Bauernschubert

In der nichtöffentlichen Versammlung der Jagdgenossen Thundorf im Sportheim des TSV ging es nicht nur um die Rechenschaftsberichte und die Verwendung des Jagdpachtschillings. Turnusgemäß wurde auch der gesamte Vorstand neu gewählt.
Bei der zügig und reibungslos verlaufenden Wahl stellten sich alle bisherigen Amtsinhaber wieder zur Verfügung. Wiedergewählt wurden als Vorsitzender Daniel Kuhn, zu seinem Stellvertreter und zum Schriftführer Thomas Bretscher und als Kassier Heribert Saal.


Beisitzer

Zu Beisitzern wurden Gerald Saal und Robert Weisensee bestimmt. Das Amt der Kassenprüfer begleiten Johann Germann und Robert Blum.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren