Hirschaid

Da kommt einiges zusammen

In eine Verkehrskontrolle geriet am Sonntagabend ein 17-jähriger Rollerfahrer im Georg-Kügel-Ring. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass am Roller ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen aus...
Artikel drucken Artikel einbetten
In eine Verkehrskontrolle geriet am Sonntagabend ein 17-jähriger Rollerfahrer im Georg-Kügel-Ring. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass am Roller ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2015 angebracht war, welches zudem für ein anderes Fahrzeug ausgegeben worden war. Weiterhin gab der Jugendliche sofort zu, dass das Kleinkraftrad 50 km/h fährt und er lediglich eine Prüfbescheinigung besitzt. Außerdem erbrachte ein Alkotest einen Wert von 0,8 Promille. Der Auszubildende muss sich nun wegen diverser Delikte strafrechtlich verantworten. pol
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren