Altenstein
Gemeinschaft

CVJM Altenstein lädt ein zum Jahresfest

Zum Jahresfest lädt der CVJM Altenstein für das Wochenende vom 12. bis 14. Oktober in seine Freizeit- und Tagungsstätte ein. Los geht es mit einem Jugendabend am Freitag, 12. Oktober, um 19.30 Uhr, be...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zum Jahresfest lädt der CVJM Altenstein für das Wochenende vom 12. bis 14. Oktober in seine Freizeit- und Tagungsstätte ein.

Los geht es mit einem Jugendabend am Freitag, 12. Oktober, um 19.30 Uhr, bei dem die Band "Infinite Grace" am Start sein wird.

Am Samstag, 13. Oktober, steht ab 14 Uhr der Jungscharnachmittag auf dem Programm. Dazu gibt es Pizza aus dem Backofen. Ab 19 Uhr wird das 53-jährige Bestehen des Vereins gefeiert.

Der Abend beginnt mit einem Impuls von Matthias Rapsch (ProMission). Er hält auch die Predigt beim Festgottesdienst am Sonntag, 14. Oktober, ab 10 Uhr in der Altensteiner Kirche. Musikalisch werden "Infinite Grace" und der Chor "Voices of Light" diesen Gottesdienst mitgestalten.

Nach dem Mittagessen um 12 Uhr ist ab 14 Uhr ein buntes Geburtstagsprogramm geboten - unter anderem mit einem Impuls von Matthias Rapsch. Bei Kaffee und Kuchen klingt das Jahresfest anschließend aus. red



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren