Baunach
baunach.inFranken.de 

CSU-Ortsverband Baunach bestätigt Vorsitzende

Andrea Weigler wurde bei der Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Baunach im Amt als Ortsvorsitzende bestätigt. Zur Stellvertreterin wurde erneut Sabine Saam gewählt. Das Amt des Schatzmeisters ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Andrea Weigler wurde bei der Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Baunach im Amt als Ortsvorsitzende bestätigt. Zur Stellvertreterin wurde erneut Sabine Saam gewählt. Das Amt des Schatzmeisters liegt neu in den Händen von Markus Stöckl, Schriftführerin Anna Schmitt wurde ebenso im Amt bestätigt. Beisitzer sind Viktoria Meißner, Dieter Schug, Günther Häfner, Dominik Eirich und Jörg Mausolf.

Der turnusmäßigen Wahl vorausgegangen waren bebilderte Abrisse über die Stadtrats- und Kreispolitik. Weigler ging in ihrer Jahresbilanz auf die Arbeit in dem sehr lebendigen Ortsverband ein. Großen Anklang fand die Betriebsbesichtigung bei Messingschlager GmbH & Co KG im Herbst 2018.

Die Baunacher CSU sei gut aufgestellt, sie habe glaubwürdige Persönlichkeiten aus allen Altersschichten in der Mitgliederschaft.

Bei der Kommunalwahl 2020, die die Königsdisziplin sei, gelte es, aufrichtig, gemeinsam und sachkundig zu agieren, um eine gute Figur zu machen. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren