Baunach

CSU Baunach bestätigt Andrea Weigler

Baunach — Bei der konstituierenden Sitzung der neugewählten Vorstandschaft des Ortsverbandes CSU Baunach wurden als kooptierte Mitglieder Ehrenvorsitzender Georg Wild und Ehrenmitg...
Artikel drucken Artikel einbetten
Baunach — Bei der konstituierenden Sitzung der neugewählten Vorstandschaft des Ortsverbandes CSU Baunach wurden als kooptierte Mitglieder Ehrenvorsitzender Georg Wild und Ehrenmitglied Reinhold Schweda einstimmig berufen. Die Stärkung der inneren Struktur - die CSU als echte Mitmachpartei - sowie die Forcierung der inhaltlichen Arbeit nannte die Ortsvorsitzende als Themen-Schwerpunkte für die nächsten beiden Jahre.
Andrea Weigler ist als Kreisrätin, Stadträtin sowie Beisitzerin in der CSU- und FU-Kreisvorstandschaft gut vernetzt. Es ihr ein großes Anliegen, sich für das Wohl Baunachs einzusetzen.
Die CSU Baunach konnte sich in den vergangenen Monaten über jungen Zuwachs freuen, welcher auch gerne bereit ist, aktiv bei der Parteiarbeit mitzuwirken. Dieses Engagement wurde durch die anwesenden Mitglieder bei den Neuwahlen belohnt.
Die neue Vorstandschaft besteht aus einer guten Mischung von erfahrenen und neuen Mitgliedern. Damit ist die Voraussetzung gegeben, die Zukunft des Ortsverbandes auf sichere Beine zu stellen.
Doch zunächst feiert der CSU-Ortsverband Baunach in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Die neue Vorstandschaft beschloss, neben einem großen Festakt im September zusätzlich einige Veranstaltungen über das Jahr verteilt durchzuführen. Die Termine stehen auf der Homepage www.csu-baunach.de.
Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Ortsvorsitzende: Andrea Weigler; Stellvertreter: Sabine Saam, Markus Stöckl; Schriftführer: Georg Scheiber; Schatzmeister: Willi Scholz; Beisitzer: Dominik Eirich (neu), Ulla Frank (neu), Günter Häfner (neu), Jörg Mausolf, Matthias Schlereth, Anna Schmitt (neu), Helmut Schorr, Dieter Schug (neu), Bernhard Zillig; Kassenprüfer: Georg Wild, Hubert Treml-Franz red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren