Laden...
Bayreuth

Crystal unter Sitz versteckt

Bei der Kontrolle eines Volkswagens mit tschechischer Zulassung hat eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth am Sonntagabend mehrere kleine Tütchen mit Crystal gefunden. Das Fahrzeug fuhr auf der A 9...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei der Kontrolle eines Volkswagens mit tschechischer Zulassung hat eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth am Sonntagabend mehrere kleine Tütchen mit Crystal gefunden. Das Fahrzeug fuhr auf der A 9 in Richtung Süden und wurde am Rastplatz Sophienberg einer Kontrolle unterzogen. Das Tütchen konnte einem 36-jährigen Mitfahrer aus Sachsen zugeordnet werden. Dieser versteckte es in Anbetracht der bevorstehenden Kontrolle unter dem Beifahrersitz. Die geringe Menge Crystal wurde noch vor Ort sichergestellt und der 36-Jährige aus Sachsen wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren