Kronach
Nachsaison

Crana Mare bleibt länger offen

Normalerweise wäre die Freibadsaison im Kronacher Erlebnisbad Crana Mare an diesem Sonntag, 16. September, zu Ende gegangen. Aufgrund des nächste Woche voraussichtlich noch schönen Wetters haben sich ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Normalerweise wäre die Freibadsaison im Kronacher Erlebnisbad Crana Mare an diesem Sonntag, 16. September, zu Ende gegangen. Aufgrund des nächste Woche voraussichtlich noch schönen Wetters haben sich die Verantwortlichen der Kronacher Stadtwerke jetzt aber dazu entschlossen, den Freibadbereich eine Woche länger als geplant geöffnet zu lassen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Öffnungszeiten

Das Freibad hat also in der kommenden Woche von Montag, 17. September, bis einschließlich Sonntag, 23. September, einheitlich von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Für das Frühschwimmen (Montag und Freitag, 6.45 bis 8 Uhr, Mittwoch, 6 bis 8 Uhr) steht das Hallenbad zur Verfügung, für das ab Montag, 17. September, wieder die üblichen und im Internet unter crana-mare.de abrufbaren Winteröffnungszeiten gelten.

Falls sich das Wetter wider Erwarten entgegen der Prognosen entwickelt, behalten sich die Stadtwerke aber vor, die Freibadsaison kurzfristig eher zu beenden. red



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren