Neustadt bei Coburg

Country und Western an der Mörickestraße

Für sein zweites Festivalwochenende darf der Country-Club Mountain Lions auf besseres Wetter hoffen als vor einer Woche. Die Westernfans hatten sich zwar au...
Artikel drucken Artikel einbetten
Für sein zweites Festivalwochenende darf der Country-Club Mountain Lions auf besseres Wetter hoffen als vor einer Woche. Die Westernfans hatten sich zwar auch bei der ersten Runde durch den Regen nicht vom Treffen auf dem Gelände an der Mörickestraße abhalten lassen, doch mit schönem Wetter kommt eben doch noch mehr Wild West Feeling auf. Der Festbetrieb startet heute um 14 Uhr. Ab 18 Uhr spielt "Wart a-moll" auf. Samstag startet das Festival um 13 Uhr und am Abend stehen ab 18 Uhr die "Skyline Riders" auf der Bühne. Der Sonntag beginnt auf dem Vereinsgelände wie immer mit einem Weißwurstfrühschoppen. Ab 15 Uhr sorgt dann "Heggae Live" für stilechte musikalische Umrahmung. Für die Kinder gibt es wieder Goldwaschen, Ponyreiten und viel Cowboystimmung. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren