Laden...
Schlüsselfeld
Sparkasse

Container für Kunden

Anfang Juli hatten unbekannte Täter den Geldautomaten der Geschäftsstelle der Sparkasse Bamberg in Schlüsselfeld gesprengt. Die Räume wurden dabei erheblich beschädigt und sind aktuell noch nicht nutz...
Artikel drucken Artikel einbetten

Anfang Juli hatten unbekannte Täter den Geldautomaten der Geschäftsstelle der Sparkasse Bamberg in Schlüsselfeld gesprengt. Die Räume wurden dabei erheblich beschädigt und sind aktuell noch nicht nutzbar. Für die Zeit, in der die Sanierungsarbeiten laufen, sind seit Anfang September ersatzweise Container im Einsatz, teilt das Kreditinstitut mit. Diese finden die Kunden auf dem Parkplatz neben der Geschäftsstelle. "Wir sind froh, dass wir unsere Kunden wieder zu den bekannten Öffnungszeiten hier vor Ort beraten und den gewohnten Service bieten können", erklärt Geschäftsstellenleiter Christian Böhm. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren