Reitsch
reitsch.inFranken.de 

Clubfreunde haben wieder viel vor

Zur Jahreshauptversammlung der Clubfreunde Reitsch konnte der Erste Vorsitzende Stefan Drews 26 Mitglieder im rot-schwarz dekorierten Gasthaus begrüßen. Der aktuell 89 Mitglieder umfassende Fanclub ko...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zur Jahreshauptversammlung der Clubfreunde Reitsch konnte der Erste Vorsitzende Stefan Drews 26 Mitglieder im rot-schwarz dekorierten Gasthaus begrüßen. Der aktuell 89 Mitglieder umfassende Fanclub konnte auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Viele Aktivitäten prägten das Vereinsleben des Reitscher Vereins, dennoch sollte die Weinfahrt nach Gambach das absolute Highlight des Jahres 2018 werden. Ein weiterer Höhepunkt war die Teilnahme am Staatsempfang des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, bei dem die Clubfreunde Reitsch durch den Ersten Vorsitzenden vertreten waren.

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung standen die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft mit den Ausschussmitgliedern sowie den Kassenprüfern. Diese brachten folgendes Ergebnis: Erster Vorsitzender Stefan Drews, zweiter Vorsitzender Philipp Baumann, unterstützt durch die Kassiererin Susi Mainardy sowie den Schriftführer Daniel Drews. Beisitzer sind Mike Seibold, Lena Mainardy sowie Jürgen Peter. Als Kassenprüfer im Amt bestätigt wurden Elke Müller und Reinhard Horn. Abgesehen von der sportlichen Lage des 1. FC Nürnberg blicken die Clubfreunde Reitsch einem ereignisreichen Kalenderjahr 2019 mit vielen Aktivitäten, Busfahrten und Veranstaltungen für Jung und Alt entgegen. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren