Eggolsheim

Chris Boettcher: Schluss mit frustig!

Chris Boettcher bietet Musik-Kabarett, Comedy und Parodie. Bekannt ist er etwa durch seinen Wiesn-Hit "10 Meter geh" und Radio-Comedy-Serien über Jogi Löw, ...
Artikel drucken Artikel einbetten
+1 Bild
Chris Boettcher bietet Musik-Kabarett, Comedy und Parodie.
Bekannt ist er etwa durch seinen Wiesn-Hit "10 Meter geh" und Radio-Comedy-Serien über Jogi Löw, "Lothar und Franz" und viele andere. Er tritt am Sonntag,
25. Februar, um 20 Uhr mit seinem Programm "Schluss mit frustig" in der Eggerbach-Halle in Eggolsheim auf. Karten gibt es bei allen Verkaufsstellen des Fränkischen Tags sowie unter tickets.infranken.de. Für Boettcher sind die Zeiten hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. "Gefällt mir?" Ganz und gar nicht! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: "Schluss mit frustig!" red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren