Laden...
Burgebrach

Burgebrach gibt Maciejonczyk Rückhalt

Bei seiner ersten Wahl ohne Gegenkandidaten hat der Burgebracher Bürgermeister Johannes Maciejonczyk (CSU) einen Vertrauensbeweis erhalten. Er erzielte insgesamt 97 Prozent der Stimmen. "Die Marktgeme...
Artikel drucken Artikel einbetten
Johannes Maciejonczyk
Johannes Maciejonczyk
+1 Bild

Bei seiner ersten Wahl ohne Gegenkandidaten hat der Burgebracher Bürgermeister Johannes Maciejonczyk (CSU) einen Vertrauensbeweis erhalten. Er erzielte insgesamt 97 Prozent der Stimmen. "Die Marktgemeinde ist mir eine Herzensangelegenheit", hatte der 37-jährige Diplom-Rechtspfleger in den vergangenen Wochen immer wieder betont. Wahlkampf musste er nicht führen, an seiner Wiederwahl hatte es keinen Zweifel gegeben. Das starke Ergebnis dürfte Maciejonczyk noch mehr motivieren. szs

Verwandte Artikel