Presseck
Gastspiel

Burdinski stellt "kleinen Dicken" vor

Der Fränkischer Theatersommer gastiert mit dem Ein-Mann Stück "Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau" am Mittwoch, 22. Mai, um 19.30 Uhr im katholischen Paulusheim in Presseck. Otto Reutter (1870 - 1...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Fränkischer Theatersommer gastiert mit dem Ein-Mann Stück "Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau" am Mittwoch, 22. Mai, um 19.30 Uhr im katholischen Paulusheim in Presseck. Otto Reutter (1870 - 1932) gilt auch heute noch als einer der unvergessenen ganz Großen der Kleinkunstbühne. "Der kleine Dicke", wie man ihn liebevoll nannte, hat seine Reimereien und seine Chansons auf den damaligen Varieté-Bühnen selber vorgetragen und zu einer witzigen Zeit- und Menschenbetrachtung geformt.

Diese Rolle übernimmt Jan Burdinski, der in Otto Reutters Manier all die Eitelkeiten, Leidenschaften und Schwächen des Menschen aufs Korn nimmt.

Karten für das Gastspiel gibt es unter der Telefonnummer 09222/711 (auch AB) sowie an der Abendkasse. Veranstalter ist der Pressecker Verein "Kultur auf der Höhe". red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren