Kulmbach
Verkauf

Bunter Ostermarkt im Familientreff

Wer noch auf der Suche nach der einen oder anderen kreativen Osterdekoration ist, der wird derzeit im Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung in der Ku...
Artikel drucken Artikel einbetten
Wer noch auf der Suche nach der einen oder anderen kreativen Osterdekoration ist, der wird derzeit im Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung in der Kulmbacher Negeleinstraße fündig.
Eine große Auswahl farbenfroher, teils lustiger Artikel, die liebevoll von den Mitarbeitern der Seniorenwerkstatt des Hauses gefertigt wurden, steht dort bis Ostern zum Verkauf.
In der Seniorenwerkstatt treffen sich regelmäßig Frauen und Männer. In der bestens eingerichteten Schreinerwerkstatt werden alle möglichen Arbeiten mit Holz ausgeführt - von Nistkästen und Insektenhotels über Dekorationsgegenstände bis hin zu Weihnachtskrippen und Osterartikel. Die Frauen und Männer dort sind sehr kreativ und haben viel Spaß am gemeinsamen Werken. Man unterstützt sich gegenseitig und lernt voneinander.
Der Erlös aus dem Ostermarkt fließt in den Erhalt des Familientreffs, insbesondere der Seniorenwerkstatt.
Die Mitarbeitenden des Familientreffs freuen sich auf zahlreichen Besuch zu den gewohnten Öffnungszeiten: Montag von 14 bis 17.30 Uhr; Dienstag bis Donnerstag von 9 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 17.30 Uhr; Freitag von 9 bis 12 Uhr.
Weitere Informationen unter www.gummi-stiftung.de. red
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren