Sassanfahrt

Budenzauber in Sassanfahrt am Samstag

Der ASV Sassanfahrt veranstaltet am Samstag in der Hirschaider Regnitz-Arena sein 17. Hallenfußballturnier. Diesmal sind zahlreiche Vereine aus der Marktgemeinde Hirschaid und der näheren Umgebung mit...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der ASV Sassanfahrt veranstaltet am Samstag in der Hirschaider Regnitz-Arena sein 17. Hallenfußballturnier. Diesmal sind zahlreiche Vereine aus der Marktgemeinde Hirschaid und der näheren Umgebung mit von der Partie. Aus diesem Grunde wurde das Turnier in Regnitztal-Hallenmasters umbenannt.

Das Turnier startet um 13 Uhr mit dem Derby der beiden Kreisligisten TSV Hirschaid und FSV Phönix Buttenheim. Die Spielzeit beträgt zehn Minuten. Gespielt wird nach klassischen Regeln mit Rundumbande.

In einem Einlagespiel stehen sich außerdem die F-Junioren des ASV Sassanfahrt und des SV Waizendorf gegenüber. Das Finale wird um 20.43 Uhr angepfiffen. Gruppe A: TSV Hirschaid, FSV Phönix Buttenheim, FC Strullendorf, FC Altendorf, ATSV Erlangen, SG FC Erlach/ASV Sassanfahrt II / Gruppe B: ASV Sassanfahrt, FC Falke Röbersdorf, SV Pettstadt, SV Weichendorf, SV Buckenhofen. df

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren