Heroldsbach
Feuerwehr

Brennender Traktor wird schnell gelöscht

Zum Brand eines Traktors auf einer Wiese ist es am Mittwochnachmittag zwischen Heroldsbach und Poppendorf gekommen. Die Feuerwehren aus Heroldsbach, Poppendorf und Oesdorf hatten den Brand schnell unt...
Artikel drucken Artikel einbetten
Mittels Schaumangriff unter schwerem Atemschutz wurde der Traktor abschließend komplett gelöscht.  Foto: Feuerwehr Heroldsbach/Thurn
Mittels Schaumangriff unter schwerem Atemschutz wurde der Traktor abschließend komplett gelöscht. Foto: Feuerwehr Heroldsbach/Thurn

Zum Brand eines Traktors auf einer Wiese ist es am Mittwochnachmittag zwischen Heroldsbach und Poppendorf gekommen. Die Feuerwehren aus Heroldsbach, Poppendorf und Oesdorf hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Auch die Feuerwehren aus Wimmelbach und Hemhofen/Zeckern waren alarmiert worden.

Der Schaden beträgt etwa 10 000 Euro. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Mittels Schaumangriff wurde der Traktorbrand komplett gelöscht. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren