Hain

Brennende Mülltonne

In der Straße "Zur Grotte" in Hain ist eine Mülltonne in Brand geraten. Der Schaden wird auf 150 Euro geschätzt. Als Tatzeit wird der Neujahrsmorgen zwischen 2 und 5 Uhr angesehen. Ein Zeuge gab an, e...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Straße "Zur Grotte" in Hain ist eine Mülltonne in Brand geraten. Der Schaden wird auf 150 Euro geschätzt. Als Tatzeit wird der Neujahrsmorgen zwischen 2 und 5 Uhr angesehen. Ein Zeuge gab an, er habe gegen 5 Uhr die brennende Mülltonne entdeckt und sie aus der Mülltonnenbox gezogen und in die Hofeinfahrt gestellt. Danach löschte er zusammen mit einem weiteren Helfer die schmorende Mülltonne. Ersten Erkenntnissen nach zu urteilen könnten eventuell eingeworfene Feuerwerkskörper für den Brand ursächlich sein. Täterhinweise gibt es noch nicht, schreibt die Polizei. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren