Niederndorf

Brandalarm in Niederndorf

Anwohner teilten am Mittwoch gegen 15.15 Uhr mit, dass es an einem Dach in Niederndorf Am Hasengarten qualme bzw. zu Rauchentwicklung gekommen sei. Der Eigentümer des Hauses war nicht vor Ort. Die Pol...
Artikel drucken Artikel einbetten

Anwohner teilten am Mittwoch gegen 15.15 Uhr mit, dass es an einem Dach in Niederndorf Am Hasengarten qualme bzw. zu Rauchentwicklung gekommen sei. Der Eigentümer des Hauses war nicht vor Ort. Die Polizei sowie Feuerwehr konnten feststellen, dass die Solaranlage knisterte und rauchte. Die Einsatzkräfte gelangten mit einem Ersatzschlüssel ins Gebäude. Dort wurde festgestellt, dass aufgrund Überdrucks sowie vermutlich einer beschädigten Leitung Rauch aus der Anlage entwich. Die Anlage wurde von der Feuerwehr abgestellt. Der Eigentümer konnte später keinen größeren Schaden feststellen.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren