Wildflecken

Brachte Dieb die Islandpferde zurück?

Der Diebstahl von zwei Islandpferden (schwarz und braun), die aus ihrer Koppel bei Wildflecken verschwunden waren, wurde der Polizei Bad Brückenau am Anfang des Monats gemeldet. Da ein Diebstahl der T...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Diebstahl von zwei Islandpferden (schwarz und braun), die aus ihrer Koppel bei Wildflecken verschwunden waren, wurde der Polizei Bad Brückenau am Anfang des Monats gemeldet. Da ein Diebstahl der Tiere nicht auszuschließen war, ermitteln die Beamten in allen Richtungen. Zudem wurde vom Eigentümer der Pferde ebenfalls über den sozialen Plattformen die Öffentlichkeit darüber informiert, um Hinweise auf dem Verbleib der beiden Pferde zu erlangen, meldete die Polizei. Am vergangenen Sonntag erging dann schließlich die Mitteilung, dass die Pferde unweit ihrer Koppel wieder aufgetaucht waren. Die Gesamtumstände deuten darauf hin, dass die Tiere möglicherweise von dem vermeintlichen Dieb zurückgebracht wurden. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Verbleib der Tiere geben kann, insbesondere zu Personen oder Fahrzeugen, wird gebeten, sich bei der Polizei, Tel.: 09741/6060 zu melden. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren