Hallerndorf

Böse Überraschung nach Praxis-Besuch

Eine Unfallflucht hat sich am Montag in Willersdorf ereignet. Am Vormittag stellte eine 79-Jährige ihren silbernen Opel auf einem Parkplatz einer Praxis in Willersdorf ab. Nachdem sie zu ihrem Auto zu...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine Unfallflucht hat sich am Montag in Willersdorf ereignet. Am Vormittag stellte eine 79-Jährige ihren silbernen Opel auf einem Parkplatz einer Praxis in Willersdorf ab. Nachdem sie zu ihrem Auto zurückgekehrt war, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter beim Ein- oder Ausparken einen Schaden von circa 500 Euro verursachte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte. Wer verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich machen konnte, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Forchheim zu melden, Telefon 09191/7090-0.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren