Pfarrweisach

BMW drängt Traktor gegen Hauswand

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Montag gegen 17 Uhr in Pfarrweisach. Ein auffällig türkisfarbener BMW fuhr hier in Richtung Ebern. Bei Hausnummer 18 kam ihm ein Traktor entgegen. Dieser musst...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Montag gegen 17 Uhr in Pfarrweisach. Ein auffällig türkisfarbener BMW fuhr hier in Richtung Ebern. Bei Hausnummer 18 kam ihm ein Traktor entgegen. Dieser musste nach rechts ausweichen, da der BMW-Fahrer zu weit links fuhr. Dadurch bedingt fuhr der Traktor mit seinem Anbau gegen die Hauswand und wurde beschädigt. Der Fahrer des Traktors konnte sich vom Kennzeichen des BMWs nur den Landkreisbereich HAS merken. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Ebern entgegen. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren