Bamberg

BMW angefahren und einfach davongebraust

Eine Unfallflucht wurde aus der Pödeldorfer Straße gemeldet. Ein 19-Jähriger hatte beim Ausparken einen geparkten BMW angefahren und war dann weiter gefahren. Den Unfall hatten jedoch Zeugen beobachte...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine Unfallflucht wurde aus der Pödeldorfer Straße gemeldet. Ein 19-Jähriger hatte beim Ausparken einen geparkten BMW angefahren und war dann weiter gefahren. Den Unfall hatten jedoch Zeugen beobachtet und das Kennzeichen des Flüchtigen der Polizei mitgeteilt. Der Unfallflüchtige, ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Bamberg, konnte dadurch ermittelt werden. Der Sachschaden wird an den beiden Fahrzeugen auf insgesamt 2000 Euro geschätzt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren