Wachenroth

Blaskapelle spielt Festliches

Mit bekannten weihnachtlichen Klängen und stimmungsvollen symphonischen Werken will die Blaskapelle Wachenroth auch heuer ihre Zuhörer auf die kommenden Weihnachtsfeiertage einstim...
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit bekannten weihnachtlichen Klängen und stimmungsvollen symphonischen Werken will die Blaskapelle Wachenroth auch heuer ihre Zuhörer auf die kommenden Weihnachtsfeiertage einstimmen. Spielen werden die Blaskapelle Wachenroth, die Jugendblaskapelle Wachenroth und die Young Concert Band.


In Scheinfeld und in Wachenroth

Am Freitag, 18. Dezember, ist die Blaskapelle Wachenroth im Kloster Schwarzenberg (Scheinfeld) zu Gast, um das Gotteshaus mit weihnachtlichen Klängen zu füllen. Das Konzert beginnt dort um 19 Uhr.
Am Sonntag, 20. Dezember, spielt das Orchester sein weihnachtliches Konzert - schon zum elften Mal - in seiner Heimatpfarrei St. Gertrud, Wachenroth. Hier beginnt das Konzert um 17.30 Uhr.
Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Nach beiden Konzerten lädt die Kapelle zum geselligen Beisammensein bei Glühwein und Bratwürsten. Weitere Informationen unter www.blaskapelle-wachenroth.com. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren