Haßfurt

Biograph von Martin Schulz: Manfred Otzelberger liest in Augsfeld

Eine Lesung mit Manfred Otzelberger, dem Biographen von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, bietet die SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Dittmar am Freitag, 1...
Artikel drucken Artikel einbetten
ManfredOtzelberger
ManfredOtzelberger
Eine Lesung mit Manfred Otzelberger, dem Biographen von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, bietet die SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Dittmar am Freitag, 1. September, ab 19 Uhr im Hotel Goger in Augsfeld an. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung im Vorfeld der Bundestagswahl ist frei. Martin Schulz hautnah erleben? Erfahren wie der Kanzlerkandidat der SPD tickt? Einen Blick hinter die Kulissen des ehemaligen Präsidenten des EU-Parlaments werfen? Das erlaubt Schulz-Biograph Manfred Otzelberger. Er bringt den Zuhörern den Menschen und Politiker Martin Schulz näher. Der Autor verspricht einen "vergnüglichen Abend mit echtem Erkenntnisgewinn über den SPD-Kanzlerkandidaten".
"Manfred Otzelberger zeichnet ein umfassendes, interessantes und sehr informatives Bild von Martin Schulz, das weit über das hinausgeht, was normalerweise in den Medien berichtet wird", sagt Sabine Dittmar. Der aus Oberfranken stammende und in München lebende Journalist hat im Frühjahr mit seiner Schulz-Biographie "Der Kandidat" für Aufsehen gesorgt. Neben Auszügen aus dem Buch stehen Geschichten über Schulz und das Gespräch mit Dittmar und dem Publikum an über den Kanzlerkandidaten, seine Stärken, Schwächen, seine Ausstrahlung und Chancen am 24. September.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren