Ebermannstadt

Biker landet neben der Straße

Alle Hände voll zu tun hatten die Rettungskräfte am Montagabend. Noch während sie mit den Aufräumarbeiten des schweren Motorradunfalls in Unterleinleiter be...
Artikel drucken Artikel einbetten
Alle Hände voll zu tun hatten die Rettungskräfte am Montagabend. Noch während sie mit den Aufräumarbeiten des schweren Motorradunfalls in Unterleinleiter beschäftigt waren, ereilte sie der nächste Notruf.
Nur unweit der ersten Unglückstelle kam es auf der St2260 zu einem weiteren Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Ein Biker, welcher nach Angaben der Polizei die Staatsstraße von Ebermannstadt nach Pretzfeld auf seiner Maschine alleine befuhr, fuhr aus bisher ungeklärten Gründen ausgangs einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn. Er verfehlte ein Verkehrsschild und landete in einem Feld.
Bei seinem Unfall zog sich der Mann leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst in ein nahes Krankenhaus transportiert werden. An seiner erst wenige Wochen alte Maschine entstand laut Polizei Sachschaden. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren