Kronach

Bezirksmeisterschaft mit fünf Teams

Der Hallenbezirksmeister der A-Senioren wird am morgigen Samstag am Kronacher Schulzentrum ermittelt. Heuer nehmen allerdings nur noch fünf Mannschaften tei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Hallenbezirksmeister der A-Senioren wird am morgigen Samstag am Kronacher Schulzentrum ermittelt. Heuer nehmen allerdings nur noch fünf Mannschaften teil. Vor einem Jahr waren es noch deren sechs gewesen (Sieger FSV Viktoria Hof), vor zwei Jahren sogar acht (Sieger ASV Wunsiedel).


Beginn um 13 Uhr

Die Bezirksmeisterschaft beginnt um 13 Uhr. Insgesamt stehen zehn Spiele mit einer Dauer von je 15 Minuten auf dem Programm, wobei jeder gegen jeden antreten muss. Das Turnier ist gegen 15.40 Uhr beendet.
Kommt der Sieger auch in diesem Jahr aus dem Kreis Hof/ Wunsiedel? Dieser wird heuer durch den SF Kondrau und die SpVgg Oberkotzau vertreten. Die drei Gegner gehören allesamt im Kreis Kronach an. Sie werden angeführt vom aktuellen Kreismeister FC Mitwitz, der vor einigen Wochen den Titel geholt hat. Mit dabei sind außerdem der SV Friesen, der in den vergangenen Jahren regelmäßig an der Bezirksmeisterschaft teilgenommen hat und dabei zuletzt einige Male erst im Finale unterlag, sowie der TSV Windheim, der beim Kreisturnier in Kronach überraschend den dritten Platz belegt hat.


Spielplan

Oberkotzau - Windheim 13.00
FC Mitwitz - Kondrau 13.16
SV Friesen - Oberkotzau 13.32
TSV Windheim - Mitwitz 13.48
SF Kondrau - Friesen 14.04
Oberkotzau - Mitwitz 14.20
Friesen - Windheim 14.36
Kondrau - Oberkotzau 14.52
FC Mitwitz - Friesen 15.08
Windheim - Kondrau 15.24

Der letzte Hallentitel im Kreis Kronach wird eine Woche später, am Samstag, 20. Februar, ausgespielt. Dann sind die B-Senioren an der Reihe. An dieser Bezirksmeisterschaft nehmen acht Mannschaften teil. han

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren