Schnaittach

Betrunkener Trucker fährt Schlangenlinien

Ein 46-jähriger russischer Lkw-Fahrer ist am Montagmittag auf der A 9 in Richtung München zwischen den Parkplätzen Wolfshöhe (Kreis Nürnberger Land) und Brunn Schlangenlinien fahrend beobachtet worden...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 46-jähriger russischer Lkw-Fahrer ist am Montagmittag auf der A 9 in Richtung München zwischen den Parkplätzen Wolfshöhe (Kreis Nürnberger Land) und Brunn Schlangenlinien fahrend beobachtet worden. Bei einer anschließend durch die Verkehrspolizei Feucht durchgeführten Atemalkoholkontrolle wurde ein Wert von fast 2,7 Promille festgestellt. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde eine Sicherheitsleistung erhoben, der Führerschein sichergestellt und der litauische Firmenchef verständigt. Mit einem Ersatzfahrer und entsprechender Verspätung konnte der Transport fortgesetzt werden, wie die Verkehrspolizei berichtet.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren