Kronach

Betrunkener stürzt und wird von Pkw erfasst

Beim Verlassen einer Gaststätte in der Innenstadt stürzte ein 68-jähriger Mann Freitagnacht vom Gehweg auf die Fahrbahn. Hier wurde er vom vorbeifahrenden Pkw eines 77-Jährigen erfasst. Der 68-Jährige...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beim Verlassen einer Gaststätte in der Innenstadt stürzte ein 68-jähriger Mann Freitagnacht vom Gehweg auf die Fahrbahn. Hier wurde er vom vorbeifahrenden Pkw eines 77-Jährigen erfasst. Der 68-Jährige erlitt leichte Verletzungen am rechten Arm und linken Bein und musste in der Helios-Frankenwaldklinik behandelt werden. Grund für den Sturz dürfte die Alkoholisierung des Mannes gewesen sein. Dieser hatte einen Wert von 1,32 Promille. Gegen den 68-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren