Betrunkener fährt über Verkehrsinsel

Ein 24-jähriger Höchstadter ist in der Nacht zum Freitag gegen 1.30 Uhr mit seinem Auto über die Mittelinsel des Medbacher Kreisels gefahren. Sein Auto landete rechts im Graben der Etzelskirchener Str...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 24-jähriger Höchstadter ist in der Nacht zum Freitag gegen 1.30 Uhr mit seinem Auto über die Mittelinsel des Medbacher Kreisels gefahren. Sein Auto landete rechts im Graben der Etzelskirchener Straße. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro, der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die hinzugekommenen Polizeibeamten stellten beim 24-Jährigen noch am Unfallort Atemalkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp über zwei Promille. Der Führerschein wird beschlagnahmt, der Fahrer angezeigt.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren