Laden...
Bamberg

Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden ging bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt die Mitteilung über einen betrunkenen Mann ein, der in der Memmelsdorfer Straße auf Hilfe angewiesen sei. Als die...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden ging bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt die Mitteilung über einen betrunkenen Mann ein, der in der Memmelsdorfer Straße auf Hilfe angewiesen sei. Als die Polizeibeamten den stark alkoholisierten Mann antrafen, reagierte dieser äußerst aggressiv und unkooperativ, als er nach seinen Ausweispapieren gefragt wurde. Des Weiteren beleidigte er einen der Beamten und betitelte ihn mit den übelsten Schimpfwörtern. Da er nicht zu beruhigen war und auch weiterhin nicht von Beschimpfungen abließ, musste der Mann schließlich in Gewahrsam genommen werden und durfte seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren