Theres

Betrunkenen Motorradfahrer erfasst

Zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer kam es am Samstagabend. Gegen 21.20 Uhr bog eine 52-jährige Dame, mit ihrem Auto, von Greßhausen kommend, in Richtung Schweinfurt ab. Dabei übersah sie einen, ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer kam es am Samstagabend. Gegen 21.20 Uhr bog eine 52-jährige Dame, mit ihrem Auto, von Greßhausen kommend, in Richtung Schweinfurt ab. Dabei übersah sie einen, auf der bevorrechtigten Straße fahrenden, 53-jährigen Fahrer eines Suzuki Kraftrades. Dieser versuchte noch auszuweichen, schaffte es jedoch nicht mehr und stieß mit dem Auto zusammen. Hierbei zog er sich leichtere Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Motorradfahrer Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille und es wurde noch eine Blutentnahme durchgeführt. Derzeit laufen die Ermittlungen zum einen wegen fahrlässiger Körperverletzung, zum anderen wegen Trunkenheit im Verkehr.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren