Haßfurt

Betrunkene lässt Auto auf Streifenwagen rollen

Die Polizei hielt in der Nacht zum Donnerstag gegen 3.25 Uhr eine 24-Jährige an, die mit einem VW Golf die Hofheimer Straße in Haßfurt stadtauswärts befuhr. Nachdem die Frau ihren Pkw gestoppt hatte, ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Polizei hielt in der Nacht zum Donnerstag gegen 3.25 Uhr eine 24-Jährige an, die mit einem VW Golf die Hofheimer Straße in Haßfurt stadtauswärts befuhr. Nachdem die Frau ihren Pkw gestoppt hatte, rollte das Auto zurück und kollidierte mit dem dahinter stehenden Streifenwagen. Die Autofahrerin stand unter Alkoholeinfluss (1,7 Promille) und hatte drogentypische Ausfallerscheinungen. Außerdem stellte sich heraus, dass sie nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Da auch ihr Beifahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wie ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab, wurde der Autoschlüssel sichergestellt. Die Frau musste zur Blutprobe. Durch die Kollision entstanden Kratzer an der Heckstoßstange des Golfs sowie an der Frontstoßstange des Dienstwagens.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren