Hallstadt

Betrunken von der Straße abgekommen

Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr kam eine 18-jährige BMW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug in der Michelinstraße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Bei der ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr kam eine 18-jährige BMW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug in der Michelinstraße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerin mit ihrem Fahrzeug zu schnell unterwegs war und dass sie außerdem auch unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 12 000 Euro. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren