Hammelburg

Betäubungsmittel beschlagnahmt

Beamte der Polizei-Inspektion Hammelburg führten am Mittwoch im Stadtgebiet verschiedene Personenkontrollen durch. Auch ein Schüler wurde von der Polizei überprüft, er händigte eine geringe Menge Mari...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beamte der Polizei-Inspektion Hammelburg führten am Mittwoch im Stadtgebiet verschiedene Personenkontrollen durch. Auch ein Schüler wurde von der Polizei überprüft, er händigte eine geringe Menge Marihuana aus. Bei einer daraufhin durchgeführten Wohnungsdurchsuchung konnten bei ihm noch weitere Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt werden. Bei einer weiteren Personenkontrolle versuchte eine Frau vergebens, vier Brocken Haschisch unbemerkt wegzuwerfen. Auch dieses wurde beschlagnahmt. Gegen beide werden nun Ermittlungsverfahren wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet, schreibt die Polizei. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren