Laden...
Gumpersdorf
Feier

Beste Stimmung beim Blechkuchenfest

Zum vierten Mal hat die Gumpersdorfer Dorfgemeinschaft am Sonntag ihr Blechkuchenfest gefeiert. Etwa sechs Meter breit in zwei Reihen standen Blechkuchen mit allen erdenklichen Belägen zur Auswahl, di...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein engagiertes Team von Helfern hatte das Blechkuchenfest in Gumpersdorf vorbereitet. Foto: Klaus Klaschka
Ein engagiertes Team von Helfern hatte das Blechkuchenfest in Gumpersdorf vorbereitet. Foto: Klaus Klaschka

Zum vierten Mal hat die Gumpersdorfer Dorfgemeinschaft am Sonntag ihr Blechkuchenfest gefeiert. Etwa sechs Meter breit in zwei Reihen standen Blechkuchen mit allen erdenklichen Belägen zur Auswahl, die von überaus netten und gut gelaunten Damen ausgegeben wurden.

Für die weniger "Süßen" gab es zudem Grillspezialitäten sowie Fischbrötchen und Käsestangen, Bier und Nicht-Alkoholisches - und ab Mittag geräucherte Forellen. Bei bestem spätsommerlichen Wetter waren der Platz neben dem Spielplatz, das Zelt und die Scheune gut besucht, auch von Auswärtigen.

Neben einer Pflanzentombola gab es am Nachmittag auch ein Boccia-Turnier.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren