Münnerstadt
Anzeige

Beschluss umgesetzt

Bürgermeister Helmut Blank (CSU) hat am Mittwoch Strafanzeige gegen unbekannt wegen der möglichen Löschung von Daten beim früheren Kommunalunternehmen "Kultourismus im Schloss" gestellt. Damit hat er ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bürgermeister Helmut Blank (CSU) hat am Mittwoch Strafanzeige gegen unbekannt wegen der möglichen Löschung von Daten beim früheren Kommunalunternehmen "Kultourismus im Schloss" gestellt. Damit hat er den Mehrheitsbeschluss des Stadtrats vom Montag umgesetzt. "Ich hätte das liebend gerne nicht öffentlich behandelt", sagte der Bürgermeister. Bezüglich der früheren Mitarbeiter des Kommunalunternehmens hat er eine ganz klare Meinung: "Das war das beste Team, mit dem ich je zusammen gearbeitet habe. tm
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren