Moggast

Beim Überholen zieht Lastwagen nach links

Beim Überholen hat ein 20-Jähriger am Donnerstag bei Moggast einen Unfall verursacht. Der Autofahrer fuhr am Morgen von Moggast Richtung Leutzdorf, als er einen Lastwagen überholen wollte. Beim Überho...
Artikel drucken Artikel einbetten
Beim Überholen hat ein 20-Jähriger am Donnerstag bei Moggast einen Unfall verursacht. Der Autofahrer fuhr am Morgen von Moggast Richtung Leutzdorf, als er einen Lastwagen überholen wollte. Beim Überholvorgang zog der 58-jährige Lkw-Fahrer nach links und stieß gegen den rechten Außenspiegel des Autos. Der Autofahrer wich ins Bankett aus, konnte jedoch seinen Überholvorgang beenden. Über die Lkw-Firma konnte der Fahrer ermittelt werden, der den Anstoß jedoch nicht bemerkt und keinen Schaden an seinem Laster hatte. Am Auto entstand Schaden in Höhe von 200 Euro.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren