Weismain

Beim Rangieren Unfall verursacht

In der St.-Martin-Siedlung kam es am Dienstag gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit etwa 500 Euro Sachschaden. Der Fahrer eines Kleintransporters besc...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der St.-Martin-Siedlung kam es am Dienstag gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit etwa 500 Euro Sachschaden. Der Fahrer eines Kleintransporters beschädigte beim Rangieren den geparkten Opel Meriva einer 25-Jährigen an der hinteren linken Türe. Da der Fahrer des Transporters abstreitet, den Schaden verursacht zu haben, sucht die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0 dringend Zeugen des Unfalls. Den Angaben der Unfallbeteiligten nach soll eine Pkw-Fahrerin mit einem weißen Auto das Unfallgeschehen beobachtet haben.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren